Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

Das koennen die ACCESS BARS bewirken ...*

  • Gedankenreisen stoppen
  • Schmerzen lindern
  • Ängste mindern
  • Schlafprobleme lösen
  • Energielevel steigern
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Stress reduzieren
  • Konzentration steigern
  • Tiefenentspannung erfahren

(*bitte beachte, dass energetische Körperarbeit kein Ersatz für medizinische und therapeutische Betreuung und Behandlung ist und, dass diese Auflistung KEIN Heilversprechen darstellt)

Image

Einfach, entspannend und wirkungsvoll

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf, die verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen Gedanken, Gefühle und Emotionen des jeweiligen Lebensbereichs verarbeitet werden. Über diese Punkte sind jegliche Begrenzungen & Blockaden, die im Leben kreiert werden, mit Gedanken, Einstellungen, Ideen, Bewertungen und Überzeugungen verbunden.

Image

Das schlimmste was "passieren" kann? Du fühlst dich nach einer Bars Session wohl und entspannt, wie nach einer guten Massage. Im besten Fall lässt Du Ballast einfach los und änderst was du ändern möchtest mit Leichtigkeit!

Wie laeuft eine Behandlung ab?
Access Bars in Niederoesterreich

Durch die sanfte Berührung werden die Bars aktiviert und die eingeschlossenen elektromagnetischen Ladungen freigegeben, die dich im betroffenen Bereich eingeschränkt haben. Dabei erfährst Du einen entspannenden Raum, der es dir erlaubt Blockaden ganz einfach zu lösen.

Es ist wie als würde man die Löschtaste am Computer drücken.

Stell dir vor, jemand würde einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf stumm schalten, die dir sagt, dass Du nicht gut genug bist oder das wovon Du träumst nicht erreichen kannst. 

Die meisten Menschen die eine Access Bars® Session empfangen haben, berichten von einer sanften und wirksamen „Gehirnspülung“ und einer tiefen Entspannung.

Die Access Bars® Anwendung wurde in den frühen 90er Jahren von Gary Douglas, Gründer von Access ConsciousnessTM, entdeckt. Mittlerweile sind die Access Bars® in über 170 Ländern vertreten und werden von Familien, Schulen, Unternehmen, Sportlern, Gefängnisabteilungen, Psychologen, Künstlern und vielen anderen erfolgreich praktiziert.

Viele tausende Menschen weltweit haben die Access Bars® angewandt, um verschiedene Aspekte ihres Körpers und ihres Lebens zu verändern. Dazu zählen Bereiche wie Angst, Stress, Schlafstörungen, Übergewicht, Gesundheit, Geld, Sex, Beziehungen und viele mehr.

Die Access Bars® wurden auch wissenschaftlich untersucht. Hier findest Du weitere Informationen dazu: Wissenschaftlicher Artikel.

Dein Beitrag

Access Bars Session ~ 90 Minuten120 €
Access Bars 5er Block ~ 90 Minuten480 €

5 Behandlungen zum Preis von 4

Kennenlernangebot

Erhalte - 50 % auf Deine erste Behandlung! 

Was ist für Dich mit den Access Bars alles möglich?

Vereinbare gerne einen Termin für deine Session:
Praxis ist Mittwoch und Samstag geöffntet
Terminvereinbarung Mo-Fr.

Ich freu mich auf Dich!


Unterschrift sophie

PS: Es gibt die Möglichkeit die Access Bars in einem Tagesseminar zu erlenen, um sie selbst anwenden zu können. Sollte dich das interessieren schreibe mir gerne eine E-Mail. 

Weitere energetische Behandlungen:

Access Körperprozesse
Access Facelift

Praxis

Kühstand Nord 20
3124 Oberwölbling
Niederösterreich

Praxiszeiten: Mittwoch & Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr
Terminvereinbarung: Montag - Freitag

Kontakt

Telefon: +43 660 / 735 76 72

E-Mail: sophie@bodyfreund.at

Schreib mir eine Nachricht!

Gerne beantworte ich Deine Fragen persönlich.
Füll am besten jetzt sofort das Kontaktformular aus und ich melde mich zeitnah bei Dir.

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!