Sophie Freund

ist Humanenergetikerin und Personal Trainerin. Sie lehrt ihren Klienten, die Weisheit des eigenen Körpers wieder zu verstehen. In ihrer Arbeit geht sie an die Ursachen ran, damit auch wirklich Veränderung stattfindet.

Sophie war als Kind und Jugendliche übergewichtig und hatte einige andere Herausforderungen mit ihrem Körper zu meistern. Die „normalen“ schulmedizinischen Vorgehensweisen mittels Symptombehandlung haben ihr nur geringfügig geholfen. Sie wollte die Ursachen erkennen, verstehen und lösen. So hat sie sich auf Entdeckungsreise begeben, viele Weiterbildungen gemacht, Wissen und Erfahrungen gesammelt.

Auf diesem Weg hat sie entdeckt, dass der Körper auch energetisch funktioniert und jeder Herausforderung eine geistig, emotionale, energetische und/oder psychische Ursache zugrunde liegt.

Körperarbeit, Ursachenforschung und Bewusstseinsbildung sind ihre Leidenschaft.

„Mich fasziniert und bewegt das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

Wie wirken Gedanken und Gefühle auf den Körper?

Was steckt dahinter, wenn sich körperliche Probleme schulmedizinisch nicht lösen lassen?

Was kann ich durch persönliche Weiterentwicklung an meinem Körper verändern?

Diese und weitere Fragen haben mich sehr lange beschäftigt.

 

Image
Image

Heute verstehe ich den Körper als unser wertvollstes Gut. Denn der Körper ist es, der uns diese menschliche Erfahrung ermöglicht.

Ein Körper will nicht von sich aus krank, müde oder übergewichtig sein. Er ist wie ein Fahrzeug, das gepflegt werden möchte. Guter Treibstoff, angemessene Pflege, regelmäßiges Service usw.

Der Körper ist eine Ansammlung an Energien. Er ist wie eine Datenbank, die alles Mögliche an Erfahrungen, Ansichten, Prägungen usw. speichert. Und genau diese gespeicherten Energien sind es, die zu Blockaden, Übergewicht und diversen Herausforderungen führen. Welche uns daran hindern können unser „Fahrzeug“ zu pflegen und leidenschaftlich zu fahren.

Wir, die Existenzen, die die Körper beleben, sind es, die es in der Hand haben!

Der Körper ist ein wahres Wunder. Und er erzählt uns immer die Wahrheit, wir müssen nur hinhören.

Wenn wir wieder lernen in Kommunikation mit ihm zu gehen, kann das unser ganzes Leben wandeln!

Durch die Balance der drei Grundsäulen nach Bodyfreund, kann sich der Körper entspannen, ist genährt, fit, gesund und trägt einen gerne durchs Leben.

Nach dem Motto: Was ich rein gebe, bekomme ich heraus.“

Sophie arbeitet nach dem „Bodyfreund-Prinzip“

Dies besagt, dass sich ein gesundes und glückliches Leben auf 3 Säulen stützt: Bewusstsein, Ernährung und Bewegung

Image
Image

Sophies Qualifikationen

*Mentaltrainerin

*Meditationsleiterin

*Fitness- und Personaltrainerin

*Access Bars® Anwenderin und Kursleiterin

*Access Körperprozesse® Anwenderin und Kursleiterin

*Access Facelift® Anwenderin und Kursleiterin

Das Bodyfreund Prinzip

„Mein Beweggrund ist es, so viele Menschen wie möglich auf ihrer Reise der Bewusstwerdung zu begleiten und zu unterstützen! Mit jedem Menschen, der Bewusstsein lebt und sich selbst achtet, wird unsere Welt ein Stück schöner!

Ich freue mich sehr dich begleiten und unterstützen zu dürfen, auf deinem Weg in ein gesünderes und glücklicheres Leben!“

Image