fbpx

Kontakt

Sophie Freund Kühstand Nord 20/1/2 3124 Oberwölbling Tel.: +43 6607357672

Über Body Freund

Image

Sophie

Sophie hat eine lange Erfahrungsgeschichte mit Körperarbeit, Ursachenforschung und Bewusstseinserweiterung. Aus dieser Leidenschaft wurde Body Freund ins Leben gerufen.

In den letzten Jahren wurden daraus Sophies aktuelle Tätigkeitsbereiche: Human Design, Coaching und das Leben von Innen nach Außen.

Ihr Leitsatz: DU bist wichtig ❤️

Aljona


ist der Verwaltungs-Motor hinter Sophies Wirken.

Sie berät dich gerne zu allen Leistungen und stellt dir Angebote aus. Schreib ihr einfach eine Nachricht oder melde dich über unser Kontaktformular.

Außerdem hat auch sie ihre Freude in der energetischen Körperarbeit gefunden.

Image

Heute verstehen wir den Körper als unser wertvollstes Gut. Denn der Körper ist es, der uns diese menschliche Erfahrung ermöglicht.

Ein Körper will nicht von sich aus krank, müde oder übergewichtig sein. Er ist wie ein Fahrzeug, das gepflegt werden möchte. Guter Treibstoff, angemessene Pflege, regelmäßiges Service usw.

Wir, die Wesen, die die Körper beleben, haben es in der Hand!

Der Körper ist eine Ansammlung an Energien. Er speichert alles mögliche an Erfahrungen, Ansichten, Prägungen usw. Und genau diese gespeicherten Energien sind es, die zu Blockaden, Übergewicht und diversen Herausforderungen führen. Welche uns daran hindern können unser „Fahrzeug“ zu pflegen und leidenschaftlich zu fahren.

Wenn wir wieder lernen in Kommunikation mit dem Körper zu gehen, kann das unser ganzes Leben wandeln!

So kannst Du mit mir arbeiten:

 

Erfahre hier mehr über mein Angebot:
https://www.bodyfreund.at/leistungen

Schau auch gerne im Shop vorbei:
https://elopage.com/s/beyond-awakening

Image
Image
Image

© COPYRIGHT 2020 Bodyfreund. ALL RIGHTS RESERVED.
Design und Umsetzung Dominik Brennsteiner Customer Solutions Agency.