fbpx

Kontakt

Sophie Freund Kühstand Nord 20/1/2 3124 Oberwölbling Tel.: +43 6607357672

Facebook Gruppe

Beyond Awakening - Leben von Innen nach Außen

Was kommt nach dem Erwachen?
 
Im besten Fall: das Leben von Innen nach Außen. Wo Du wirklich DEINE Essenz in diese Welt starhlst.
 
Die meist gestellte Frage dazu: Wie geht das?
 
Meiner Erfahrung nach, braucht es 3 Aspekte:

1. ERKENNEN
2. FREIGEBEN
3. INTEGRIEREN

Diese 3 bedingen und brauchen sich gegenseitig. Du darfst alle 3 für dich hinzufügen, um in den Fluss mit Dir zu kommen.

Ich unterrichte diese 3 Aspekte und die entsprechnde Geisteshaltung und begleitet dich in deinem emotionalen Prozessen.

Natürlich teile ich hier mit dir meine Erfahrungswerte und stelle dir meine Angebote vor.

Verschiedene Online-Räume, Einzelsettings, Human Design Sessions der etwas anderen Art und auch offline-Möglichkeiten.

Außerdem kann sich auch immer etwas Neues zeigen, wie diverse Co-Kreationen und Spezialseminare zu spezifischen Themen.

Mein Bestreben ist es, dich zu DIR selbst zu führen. So dass Du voll und ganz dein Leben von Innen nach Außen gestalten kannst.

Schön, dass Du hier bist!
DU bist wichtig ❤️

Sophie
 

Klick auf den Button oder diesen Link, um direkt zur Gruppe zu gelangen:https://www.facebook.com/groups/lebenvoninnennachaussen

Image
Image
Image

© COPYRIGHT 2020 Bodyfreund. ALL RIGHTS RESERVED.
Design und Umsetzung Dominik Brennsteiner Customer Solutions Agency.