Mit Aurachirurgie zum einen Heiler-Business

Wunderst du dich was die Aurachirurgie ist und was sie kann?

Oder kennst du die Aurachirurgie von vor x Jahren und hältst einfach nix von energetischen Operationen und der Gleichen? Ich auch nicht 
Niemand kann in deinem Feld herumdoktern.
Denn du bist heilig und unantastbar 

Das was wir hier machen ist die neue Aurachirurgie oder auch neue Spiritualität.

Unsere Welt hat sich stark verändert und auch Spiritualität hat sich verändert.
Wir sind in einer neuen Realität angekommen.

Wir neuen Aurachirurgen sind keine Eso-Tanten oder Spiri-Gurus.

Die Aurachirurgie lehrt uns lediglich eine spezielle Geisteshaltung einzunehmen.
Und daraus zu kreieren.

Wir befassen uns nicht mehr mit der Vergangenheit oder Vergebung oder der Arbeit mit dem inneren Kind.
Das ist alte Realität.

Stattdessen fügen wir hinzu. Lassen das was uns nicht beiträgt einfach sein. Dehnen uns aus. Kreieren was uns Spaß macht.

Wir machen eigentlich Nichts. Wir sind. Und wir fragen. Und wir stellen Raum zur Verfügung, der anderen erlaubt Veränderung zu wählen.

Aurachirurgie ist eine eher sachliche Art an Heilung und Kreation heranzugehen.
Und jeder kann es lernen oder besser gesagt reaktivieren. Denn jeder von uns hat diese Fähigkeiten von Natur aus.

Wie das geht?
Das erfährst Du bei meinen wöchentlichen Vorträgen in der Facebook-Gruppe à bit.ly/aurachirugie

Mit der Aurachirurgie sprengen wir alle bisherigen Konzepte und kreieren völlig neue Realitäten!

Ich freu mich dich in meiner Gruppe begrüßen zu dürfen.

Image